#include 'std.incl' # Tags # # -- # -- Alle Parameter optional quelle= woher= datum=> %body
#---------------------------------- Wer Helmut Kohl verehrt,
benutzt Alkohol verkehrt
ist eine Art Telenovela im Panavision-Format, bei der man minütlich darauf wartet, dass Lord und Lady Hesketh-Fortescue mit Gwyneth Molesworth im Schlepptau um die Ecke kommen. Jeder sollte an irgend etwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten. Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement sagte am Montag am Rande von SPD-Gremiensitzungen mit Blick auf seinen eigenen Rückzug aus dem Kabinett, er wolle jetzt seine Freiheitsrechte auskosten, . Patientin: "Ich habe einen Nietnagel, der wirklich schmerzhaft ist."
Dr. Greene (lapidar): "Ich habe einen Gehirntumor, der inoperabel ist."
Patientin: "Was?"
Dr. Greene: "Ich hab gewonnen."
Im letzten Moment warf sich die mutige kleine Überwachungskamera zwischen Täter und Opfer. Deutschsprachige Zeitungsanzeige mit abschliessendem Slogan 'We speak your Language' Der Punkt ist: [Design Pattern] ist alles offensichtliches Zeug, nur daß man sich mal auf einen Namen dafür geeinigt hat. Genau das macht den Wert aus. Hätte es DieBahn auch zu Zeiten schon in dieser Form gegeben, wäre er auf den Trichter mit der Nicht-Absolutheit der Zeit schon viel eher gekommen. [Programme] testen? Haben wir noch nie gemacht. Da könnte ja jeder kommen! The Board views the use of PowerPoint briefing slides instead of technical papers as an illustration of the problematic methods of technical communication at NASA.

(Auf Deutsch in etwa: "Die Kommission findet, daß die Verwendung von Powerpoint-Besprechungsfolien anstelle technischer Dokumentation die problematische Art der technischen Kommunikation innerhalb der NASA veranschaulicht")
Bei den releasezyklen von koennen die jungs gleich noch die kontinentalverschiebungstheorie am CD-stapel nachpruefen. Apologies for taking up the bandwidth with the apology. Anything else I can apologise for ...... er no can't think of anything, sorry about that. Altklugheit ist eine Eigenschaft, die man meinetwegen auch durch gefährliche Gen-Experimente wegzüchten darf. Lars Marowsky-Bree [..] wrote:
> Also, wenn Köln etwas gutes hat, dann ist es die Badekultur.
Naja, wenn man das Zeug, das die Koelner so in Bierflaschen abfuellen, nicht trinken kann, entsteht halt eine ausgiebige Badekultur.
You know the world is going crazy
when the best rapper is a white guy,
the best golfer is a black guy,
The Swiss hold the America's Cup,
France is accusing the US of arrogance,
and Germany doesn't want to go to war.

(Daß die Welt verrückt wird merkt man daran,
daß der beste Rapper ein Weißer
und der beste Golfer ein Schwarzer ist;
daß die Schweiz den America's Cup geholt hat;
daß Frankreich den USA Arroganz vorwirft
und daß Deutschland an einem Krieg nicht teilnehmen will)
In bunten Bildern wenig Klarheit,
Viel Irrtum und ein Fünkchen Wahrheit
Wenn nur Ingenieure mit Diplom programmieren würden,
hätten wir wahrscheinlich weniger schlechte Software.

Wir hätten allerdings auch weniger gute Software.
Ich finde, Kafka ist eine elende Heulsuse und hätte sich sicher gut mit dem jungen Werther verstanden. Die Werke sind langweilig und unerträglich. Jawohl. Gute Zeiten erkennt man erst wenn sie vorüber sind Ich neige zur Redundanz, außerdem wiederhole ich mich zuweilen Spelling Flames sind erlaubt bei Maschiene und Standart.
- Und Plural's.
Tja, M$ hat das Phänomen der wechselnden Kompatibilität.
Mal Gates, mal Gates nicht.
Ich würde sie akzeptieren, wenn sie irgendwo abgesetzt angebracht wären, aber so stören sie die Arbeit. Das ist so, als wenn zwischen Kupplungs- und Bremspedal ein Pedal zum Öffnen des Kofferraums wäre. Microsoft is known generally for imitation rather than innovation. When Microsoft does something new, its purpose is strategic -- not to improve computing for its users, but to close off alternatives for them. [..] Property rights are meant to advance human well-being, not as an excuse to disregard it. 'Open Source' heißt, jeder Anwender erhält eine Kopie des Quellcodes. Dabei stoßen Entwickler, die mit Linux arbeiten, häufig auf Sicherheitslücken. Auf Microsoft Windows trifft dies nicht zu. Wenn Du [in Köln] die beiden Stellen gefunden hast, wo Du links abbiegen darfst, kommste raus. Fragt sich nur, wohin. Wenn Du nahe Berge siehst, ist es Osten. Wenn Du ferne Berge (Eifel) siehst, ist es Süden. Wenn endlich richtiges Bier ausgeschenkt wird, ist es Norden. Wenn sich die Leute anhören, als hättense ne Halskrankheit, ist es Westen (NL). Jetzt gibt es kein Bier, sondern Kölsch Der erste Eindruck aller brasilianischen Praktikanten, die nach Ilmenau kommen ist, seine Zeit zu Hause beim Deutschlernen verschwendet zu haben, wenn man überall hier Englisch liest. Daß man in Frankfurter Flughafen ankommt und mit der DB nach Ilmenau fährt, soll einen entscheidenden Einfluß darauf haben. Ich dachte immer, die Engländer seien wegen der lokalen Küche so eine große Seefahrer und Entdeckernation geworden. M$ entspricht [..] wohl dem Blinddarm.
Keiner braucht ihn, aber jeder hat ihn, und es gibt nur Ärger damit.
Misuse of this device may cause injuries or death Outlook. Maybe. OE nicht
-
'We've got both, Country _and_ Western.' -- Blues Brothers
Es gibt eine neurologisch bedingte Restwahrscheinlichkeit, dass wir uns alle irren. Bezüglich der Thermodynamik, bezüglich des Satzes vom Pythagoras, bezüglich des Faktums der eigenen Existenz. Kann durchaus sein. Aber ebenfalls mit äußerst geringen Wahrscheinlichkeiten. _ich_ bekomme NT in 5 Minuten sicher, incl. der Zeit für das Suchen der Zange und das Abschließen der Türe. Isn't it 'Cartogo delenda est'?
-
This is the real reason for the fall of Rome, it wasn't the lack of \0 to terminate their strings but the fact that they were so busy debating Latin grammar that they never noticed the barbarians coming over the walls.
Amerikanisches Bier ist der gelungene Versuch Wasser zu verdünnen [Internet]
Diese neu entdeckte Freiheit wirft viele ungelöste gesellschaftliche, politische und moralische Fragen auf.
Die Lösung dieser Fragen sei dem Leser als Übung überlassen.
Gute Routing-Software unter Win95 faellt in dieselbe Kategorie wie beruehmte islaendische Weine, italienische Heldensagen, franzoesische Wege zur Bescheidenheit und Gerhard Schroeders Tips fuer eine erfolgreiche, lang andauernde Ehe. Dabei ist [Anan] eigentlich so ein schöner einfach aussehender Name. Was machen die USA, wenn der Generalsekretär mal Büchenhüter, Büngüllü oder Pichelsgrün heißt :-)
-
Von ihrem Veto gebrauch.
Es gibt in Deutschland kein Verschlüsselungsverbot.
-
'Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten'
Öhm... ich weiß leider nicht, was du mit Lotus Notes meinst... [..]
-
Ist ein seltsames Mail System was eigentlich eine Datenbank ist, die eigentlich ein Spreadsheet war, die eigentlich ganz grosser Mist ist.